Chronik - 15.04.2010:
Erfreuliches aus dem Vorstand

Neuer Beisitzer aus Berg für die Bergdörfer

Bei der Jahreshauptversammlung im März (vgl. "Jahreshauptversammlung wählt neue Geschäftsführerin") hat Hans Willi Trost aus Berg zu unser aller Freude seine Bereitschaft erkennen lassen, künftig als Beisitzer für Berg, Niederhalberg, Oberhalberg und Oppelrath im Vorstand des Heimatvereins mitarbeiten zu wollen.
An der Vorstandssitzung im April nahm er erstmals teil und wurde in seiner neuen Funktion vom Vorsitzenden herzlich willkommen geheißen. Herr Trost wird sich vor allem um die Bergdörfer kümmern und für deren Bewohner als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Er fügt sich bestens in unser Team ein und weiß, wie man die Bürgerinnen und Bürger ansprechen muss, wenn Unterstützung gebraucht wird.

Herr Trost, lieber Hans Willi, wir sind froh, dass wir Dich nun als Mitstreiter in unseren Reihen haben!

Bert Reichl
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

< neuer28.04.2010 - Gute Neuigkeiten aus Oberauel
hier:15.04.2010 - Erfreuliches aus dem Vorstand