Chronik - 02.05.2010:
Erfolg beim Bürgerkönigsschießen

Mitglieder des Heimatvereins waren treffsicher

Die Schützenbruderschaft St. Augustinus Bödingen e. V. hatte zum diesjährigen Königsschießen am 2. Mai eingeladen. Am Bürgerkönigsschießen beteiligten sich dieses Jahr überaus viele Mitglieder des Heimatvereins und zudem noch äußerst erfolgreich.
Unter den 14 Teilnehmern traten vom Heimatverein an: Brigitte Hummel-Wagener und Michael Wagener, Theresa Hummel, Lutz Walterscheid, Renate Becker-Steinhauer, Karola und Bert Reichl. Somit stellte unser Team des Heimatvereins die Hälfte aller Schützen.
Alle zu gewinnenden Trophäen, wie Kopf, Flügel und Schwanz, gingen an diese Schützen.
Bürgerkönigsschießen 2010.
Karola Reichl erhält Glas mit Gravur.
Das Bild zeigt Geschäftsführerin Karola Reichl nach dem Erhalt eines Glases mit Gravur für den abgeschossenen rechten Flügel.
Ganz besonders groß aber war am Ende die Freude aller Zuschauer und Teilnehmer über den Sieg von Theresa Hummel, die den Vogel abschoss und damit neue Bürgerschützenkönigin wurde.

Ein herzlicher Glückwunsch auch vom Heimatverein für diese hervorragende Leistung!

Damit verbleibt die Königswürde in der Familie, denn ihr Stiefvater war der letzte Bürgerschützenkönig.

< neuer24.05.2010 - Leipzigerin unterstützt Heimatverein
hier:02.05.2010 - Erfolg beim Bürgerkönigsschießen