Chronik - 10.01.2013:
Fortbestand des Heimatvereins gesichert

Erfreulicher Sachstand - es kann weitergehen

Aus dem Vorstand des Heimatvereins haben sich jetzt weitere Mitglieder bereit erklärt, als Kandidaten für die Ämter der vorzeitig ausscheidenden Eheleute Karola Reichl und Bert Reichl (Geschäftsführerin und 1. Vorsitzender, s. a. "In eigener Sache - was uns bewegt") zur Verfügung zu stehen.
Einzelheiten werden in der Vorstandssitzung am 17. Januar 2013 geregelt. In der schriftlichen Einladung zur Jahreshauptversammlung am 10. März 2013, die allen Mitgliedern Ende Januar 2013 zugehen wird (vgl. "Einladung zur Jahreshauptversammlung 2013"), werden die Kandidaten namentlich benannt sein, so dass die Mitglieder wissen, wer zur Wahl steht.
Die Kandidaten werden zunächst, wie in unserer Vereinssatzung vorgegeben, für ein Jahr gewählt, denn im Jahr 2014 stehen dann turnusgemäß wieder die regulären Wahlen an, wo der gesamte Vorstand für jeweils drei Jahre zu wählen ist.
Wir danken unseren engagierten Vorstandsmitgliedern, die sich für den Erhalt des Heimatvereins pflichtbewusst einbringen.
Karola und Bert Reichl
(Geschäftsführerin und 1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

Aktuelle Ergänzung des obigen Beitrags - 17.01.2013

Der Vorstand hat in seiner Sitzung am 17. Januar beschlossen, dass die Namen der Kandidaten für den Vorsitzenden und die Geschäftsführerin in der Einladung zur Jahreshauptversammlung nicht aufgeführt werden sollen, um die Wähler nicht zu beeinflussen bzw. weitere Wahlvorschläge nicht zu verhindern.
Wer vorab trotzdem schon Informationen einholen will, der kann sich persönlich an die Vorstandsmitglieder wenden.

< neuer21.01.2013 - Auf Pilgerwegen nach Bödingen
hier:10.01.2013 - Fortbestand des Heimatvereins gesichert