Chronik - 22.06.2014:

Der Heimatverein Bödingen lädt herzlich ein zu seinem diesjährigen

am Sonntag, dem 22. Juni 2014
ab 11:00 Uhr am und im Marienheim in Bödingen

Unser Programm für Jung und Alt:
  • Unterhaltung und Spiele für Kinder
  • leckere Speisen (z. B. Spießbraten, Bratwurst, Fritten)
  • kühle Getränke
  • Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen
  • Kinder-Flohmarkt
  • Bücher-Flohmarkt
Für den musikalischen Rahmen ist ebenfalls gesorgt:
es spielt das Berglandecho.

Hierzu laden wir herzlich ein!

Einladungsplakat

Hier gibt es das Einladungsplakat zum Sommerfest 2014 (PDF-Dokument) zum Öffnen oder Herunterladen:

Einladungsplakat zum Sommerfest 2014 (PDF) öffnen oder herunterladen.

Hennef, die Fairtrade Town

Übrigens: Wir unterstützen die Stadt Hennef, die erstmals im Juni 2012 für 2 Jahre und erneut im Mai 2014 für 4 Jahre als "Fairtrade Town" ausgezeichnet wurde, in ihrem Bestreben, den Verkauf von "fair" gehandelten Produkten zu fördern. So wollen wir mithelfen, Produktionsbedingungen in Entwicklungsländern zu verbessern, Kleinbauern langfristige Handelsbeziehungen zu ermöglichen und die Umwelt zu schützen. Beim Sommerfest des Heimatvereins gibt es deshalb "fair gehandelten" Kaffee.

Bödinger Schleppertreffen

Der Heimatverein Bödingen freut sich, für sein Sommerfest ein weiteres Programm-Highlight ankündigen zu dürfen. Im Rahmen des Sommerfests findet auch das diesjährige Bödinger Schleppertreffen vor dem Marienheim in Bödingen statt. Siehe dazu auch: "Schleppertreffen beim Sommerfest - Ankündigung".

Eindrücke vom letztjährigen Sommerfest

Schon im letzten Jahr konnten wir - wie zuletzt regelmäßig - auf dem sonnigen Sommerfest zahlreiche Besucher begrüßen, die das Fest zu einem schönen Erfolg werden ließen. Hier können Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu finden: "Sommerfest 2013 mit Angeboten für Jung und Alt".
Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Sommerliches Fest" finden Sie auch unter "Aktiv".

< neuer22.06.2014 - Schleppertreffen beim Sommerfest
hier:22.06.2014 - Einladung zum Sommerfest