Chronik - 23.01.2015:
Helferessen - Ankündigung

Aktive aus 2014 sind eingeladen

Auch wenn die Arbeit des Heimatvereins Bödingen - naturgemäß - besonders von seinem Vorstand getragen wird, so ist doch die Unterstützung durch zahlreiche besonders engagierte Mitglieder unverzichtbar. Eine erfolgreiche Arbeit des Heimatvereins ist ohne diese wertvolle ehrenamtliche Unterstützung nicht vorstellbar.
Um allen, die im Laufe des vergangenen Jahres auf unterschiedlichste Weise mitgeholfen haben, die Aufgaben des Heimatvereins zu erfüllen, noch einmal ganz persönliches Dankeschön zu sagen, hat der Vorstand wieder das schon traditionelle Helferessen vorbereitet:

am Freitag, dem 23. Januar 2015,
um 19:00 Uhr,
im Marienheim Bödingen.

Zu diesem gemütlichen Beisammensein lädt der Heimatverein alle persönlich ein, die seine Arbeit im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Ihre persönliche Einladung sollten alle Helferinnen und Helfer inzwischen per Brief bekommen haben.
Falls Sie zwar zum Kreis der letztjährigen Helferinnen und Helfer gehören, aber auch 14 Tage vor dem Termin noch keine persönliche Einladung für das Essen am 23. Januar erhalten haben sollten, kann es sich nur um ein Versehen handeln, für das wir herzlich um Entschuldigung bitten. Benachrichtigen Sie uns in diesem Fall doch bitte:
Sollten Sie diesmal zwar noch nicht zum Kreis der Helfer und damit der Eingeladenen gehören, aber beim nächsten Mal gerne dabei sein wollen, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie uns im Jahr 2015 tatkräftig unterstützen ...

Den Bericht vom Helferessen finden Sie hier: "Schöner Abend für die fleißigen Helfer aus 2014".

< neuer23.01.2015 - Traditionelles Helferessen
hier:23.01.2015 - Helferessen - Ankündigung