Chronik - 19.04.2017:
HVV Allner lädt zur Info-Veranstaltung

Dringend: Unterstützung für Horstmannsteg

Soeben erreichte uns eine dringende Bitte vom Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Allner e. V. (HVV, s. "Links"). Es geht um eine Info-Veranstaltung zum Hennefer Horstmannsteg, dessen unaufschiebbare Erneuerung bekanntlich an einer Klage des "BUND" (Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V.) zu scheitern droht.

Info-Veranstaltung für den Horstmannsteg

am Mittwoch, dem 19. April 2017, um 17:00 Uhr
auf dem Stadtsoldatenplatz in Hennef (Sieg)

Der Heimatverein Bödingen unterstützt - wie alle Hennefer Vereine, denen ihre Stadt und deren Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegen - die Initiative für den Horstmannsteg, die der Heimat- und Verschönerungsverein Allner gemeinsam mit der Werbegemeinschaft Hennef ins Leben gerufen hat.
Daher geben wir den Aufruf vom 18.04.2017 gerne zur Information und Beachtung im Folgenden wieder.

Aufruf des HVV Allner im Wortlaut:

Wichtiger Aufruf !

Liebe Freunde des HVV Allner,
morgen Mittag, 19.04.17, kommt der WDR in unser Dorf Allner, um anschliessend in der Sendung "Aktuelle Stunde" über unsere Initiative Horstmannsteg zu berichten.
Geplant ist, dass wir uns versammeln, unsere Banner präsentieren, die Lieder der Demo singen und dann gemeinsam zu der Veranstaltung gehen.
(Wir gehen dann nicht wirklich schon nach Hennef, sondern nur einen kleinen Weg durchs Dorf.)
Es muss aber schon mittags gedreht werden, damit der Bericht tagesaktuell gesendet werden kann.

Treffpunkt ist:
Im Rübengarten / Ecke Winkelweg um 12.45 UHR

Bitte nehmt Euch die Zeit und unterstützt uns
......... es gibt Getränke und Kuchen zur Stärkung.
Wir freuen uns über die Teilnahme aller Bürger von Allner und Umgebung.
Die eigentliche Veranstaltung beginnt bekanntlich um 17.00 h auf dem Stadtsoldatenplatz. Der WDR wird auch dann vor Ort sein und am 20.04.17 erneut berichten.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !

HVV Allner
gez. Brigitte Hopp

< neuer22.04.2017 - Fit für den Frühling
hier:19.04.2017 - HVV Allner lädt zur Info-Veranstaltung
älter >16.04.2017 - Ein frohes Osterfest!