Aktuelles & Termine - 08.06.2017:
Spielplatz in Altenbödingen

Offizielle Einweihung durch Bürgermeister Pipke

Es ist soweit: der neue Kinderspielplatz in Altenbödingen soll nun offiziell eingeweiht werden.

Einweihung des neuen Spielplatzes in Altenbödingen

am Donnerstag, dem 8. Juni 2017
in Altenbödingen, Kirchweg / Ecke Altenbödinger Straße

Spielpunkt Kirchweg, Altenbödingen Nach intensiven Überzeugungs- und Planungsarbeiten konnte der neue Altenbödinger Spielplatz bereits im letzten Jahr eingerichtet werden. Er steht den Kindern inzwischen zwar schon seit einiger Zeit zum Spielen zur Verfügung steht, aber eine offizielle Einweihung stand noch aus.

Die Eröffnung des Spielplatzes wird unser Bürgermeister Klaus Pipke im Beisein von hoffentlich vielen Altenbödinger Eltern und Kindern, von weiteren Vertretern der Stadt Hennef, von Vorstandsmitgliedern des Heimatvereins und von allen weiteren Interessierten vornehmen.

Unter dem Titel "Spielgeräte aufgebaut - Spielplatz Altenbödingen nimmt Gestalt an" ist unser Bericht zum Aufbau des Altenbödinger Spielplatzes verfügbar.

Alle, die bei diesem sehr erfreulichen Ereignis dabei sein möchten, sind zur Spielplatzeröffnung herzlich eingeladen!

< neuer18.06.2017 - Einladung zum Sommerfest
älter >21.05.2017 - "German Scholar" berichtete von daheim