Aktuelles & Termine - 16.12.2018:
Seniorenadventsfeier in Bödingen

Der Heimatverein lädt dazu ein

Es ist schon seit 1959(!) Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim lädt.
Auch im Jahr 2018 findet diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich ihre Neuauflage:

Seniorenadventsfeier in Bödingen

am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 (3. Advent)
im Marienheim Bödingen

Der Heimatverein Bödingen lädt dann wieder zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen ein.
Nähere Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit und werden natürlich dann auch auf dieser Homepage veröffentlicht.
Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor, um diese traditionell gern besuchte Veranstaltung auf keinen Fall zu verpassen.
Was im letzten Jahr auf der Seniorenadventsfeier 2017 los war, können Sie inzwischen im Bericht "Besinnliche Seniorenadventsfeier im Marienheim" nachlesen.

Hinweis zum Fotografieren auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. machen wir Fotos für Berichte auf unserer Homepage und evtl. in der Lokalpresse. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Fotos auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit widersprechen.

< neuerAktuelles
hier:16.12.2018 - Seniorenadventsfeier in Bödingen