Der Heimatverein Bödingen stellt sich vor.
 

Chronik - 16.10.2011:
Zwei weitere Info-Tafeln installiert

Abschluss der Aktion, die bereits im letzten Jahr begann

Die Aktion "Neue Informationstafeln für unsere Dörfer" begann bereits im letzten Jahr (wir berichteten darüber, s. "Fünf neue Info-Tafeln wurden in unseren Dörfern installiert") mit der Errichtung einiger Info-Tafeln.
Nunmehr hat unser Mitglied Alfred Kisiela aus Oberauel die noch ausstehenden Informationstafeln in Bödingen und Lauthausen erneuert.
Die neue Info-Tafel in Bödingen ...
Die neue Info-Tafel in Bödingen ...
... und in Lauthausen.
... und in Lauthausen.
Damit verfügen auch diese beiden Orte endlich über größere, benutzerfreundlichere Anschlagtafeln.

Dafür ein herzliches "Vergelt´s Gott" an unseren fleißigen Helfer Alfred Kisiela.

An dieser Stelle sei der Hinweis erlaubt, dass unsere Anschlagtafeln in erster Linie für Bekanntmachungen der Ortsvereine aufgestellt wurden.
Privatanzeigen dürfen nur mit Zustimmung des Heimatvereins (1. Vorsitzender oder Geschäftsführung (kommissarisch), s. "Kontakt") angebracht werden. Für gewerbliche Anzeigen, politische Meinungsäußerungen gleich welcher Richtung und Ähnliches gibt es genügend Möglichkeiten zur Veröffentlichung, so dass wir sie an unseren Info-Tafeln nicht dulden.
Dabei bitten wir darum, immer darauf zu achten, dass die Plakate nur mit Reißzwecken oder Nadeln, nicht aber mit Heftklammern oder gar durch Tackern fixiert werden.

 


< neuer20.10.2011 - Weitere neue Ruhebank für Altenbödingen
hier:16.10.2011 - Zwei weitere Info-Tafeln installiert
älter >09.10.2011 - Exkursion des Heimatvereins

 

 

 
 
© 1937-2019 Heimatverein Bödingen e. V.      Vorstand
Herbert Müller (1. Vorsitzender)      Satzung & Beitritt
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)      Datenschutz
Tel.: 02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de      Impressum