Chronik - 03.11.2013:
Schießen um Pokal der Ortsvereine

Unsere Geschäftsführerin holt den Bürgerkönigspokal

Am 3. November 2013 waren zehn Mitglieder des Heimatvereins der Einladung der Schützenbruderschaft St. Augustinus Bödingen 1969 e. V. gefolgt, um am Wettkampf um den Pokal der Bödinger Vereine teilzunehmen. Auf Grund dieser hohen Teilnehmerzahl konnte der Heimatverein zwei Gruppen mit je 5 Schützen stellen, die ihr Schießkönnen zeigen konnten.
Dieses Wagnis wurde belohnt, zwar nicht mit einem Platz auf dem Treppchen, aber immerhin wurde ein beachtlicher 4. Platz von zwölf teilnehmenden Vereinen erreicht. Dieser Erfolg wurde gebührlich gefeiert und so saß man noch lange in gemütlicher Runde beisammen. Den Vereinspokal holte sich überraschend der Ortsausschuss der Pfarrgemeinde.
Der Erfolg wurde gebührlich gefeiert ...
Der Erfolg wurde gebührlich gefeiert ...
Die Geschäftsführerin des Heimatvereins Monika Dalboth nahm zudem als amtierende Bürgerschützenkönigin in dieser Kategorie am Pokalschießen teil und holte mit tollen 89 Ringen von möglichen 100 den Bürgerkönigspokal.
Das diesjährige Schützenkönigspaar Marion und Andreas Bopp gratulierten als Erste:
Marion und Andreas Bopp gratulierten Monika Dalboth als Erste.
Marion und Andreas Bopp gratulierten Monika Dalboth als Erste.

Auch wir gratulieren Monika ganz herzlich!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und hoffen auf eine noch bessere Platzierung.

 


< neuer07.11.2013 - Bödinger Veranstaltungskalender
hier:03.11.2013 - Schießen um Pokal der Ortsvereine
älter >13.10.2013 - Wanderung des Heimatvereins

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum