Chronik - 19.04.2016:
Neu für Berg, Nieder- und Oberhalberg

Mark Krohm folgt im Vorstand auf Peter Scharfen

Beschluss der Vorstandssitzung vom 19. April 2016:

Laut Beschluss in der Vorstandssitzung vom 19. April wird Herr Mark Krohm mit sofortiger Wirkung als weiterer Beisitzer für Berg, Niederhalberg, Oberhalberg und Oppelrath (die sog. "Bergdörfer") im Vorstand mitarbeiten. Er tritt die Nachfolge unseres langjährigen sehr geschätzten Vorstandsmitglieds Peter Scharfen an.
Peter Scharfen kann durch seinen beruflich bedingten Wegzug aus Hennef ab nächsten Monat leider nicht mehr für die Mitwirkung im Vorstand zur Verfügung stehen, dem er seit 2012 angehörte (vgl. "Aktivitäten des Heimatvereins im IV. Quartal 2012"). In den Jahren seither hat er sich intensiv in die Vorstandsarbeit eingebracht und uns vor allem im Dialog mit der Stadt Hennef spürbar unterstützt. Daneben hatte er die tolle, dann auch umgesetzte und bis heute nachwirkende Idee, die Mauer in Oberauel zu verschönern (s. "Neues im Frühjahr 2013 - tolles Graffiti-Bild in Oberauel").
Dir, lieber Peter bzw. lieber Herr Scharfen, herzlichen Dank für Deine wertvolle und engagierte Mitarbeit im Vorstand des Heimatvereins Bödingen!
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine neue berufliche Aufgabe und auch für Dich persönlich in Deinem neuen Lebensumfeld. Es würde uns sehr freuen, Dich bald in Bödingen oder in einer der anderen Ortschaften wiederzusehen.
Herrn Krohm, Dich, lieber Mark, begrüßen wir recht herzlich im Vorstand, danken Dir für Deine Bereitschaft, aktiv bei uns mitzuwirken, und freuen uns auf Deine tatkräftige Mitarbeit.
Herbert Müller
(1. Vorsitzender des Heimatvereins Bödingen e. V.)

< neuer31.03.-28.04.2016 - Wir für die Region Rhein-Sieg
hier:19.04.2016 - Neu für Berg, Nieder- und Oberhalberg