Chronik - 31.10.2016:
Neuer Adventskalender

Tolles Projekt vom Hennefer Lions Club

Der Hennefer "Lions Club Hennef Rhein-Sieg" führt auch für 2016 sein erfolgreiches Projekt "Adventskalender" wieder fort.
Eines der Motive des Adventskalenders 2016 - (C) Lions Club Hennef Rhein-Sieg.
Ab Ende Oktober 2016 kann der diesjährige Kalender für EUR erworben werden. Hinter den Türchen des Kalenders sind erneut attraktive Gewinne versteckt: über 310 Gutscheine im Gesamtwert von mehr als 20.000 EUR sind zu vergeben, darunter wieder Gutscheine für Reisen (1.500 EUR, 500 EUR und 200 EUR) sowie für hochwertige Produkte (z. B. Bose Mini SoundLink und Playstation 4, Beachvolleyball-Set etc.).
Mit dem Erlös aus dem Verkauf dieses Jahres werden die Jugendfeuerwehren der Stadt Hennef und der Gemeinde Eitorf unterstützt.
Erst im letzten Jahre hatte - auch für uns überraschend - u. a. der Heimatverein Bödingen von dem Projekt profitiert und eine nicht unerhebliche Spende des Lions Club erhalten (s. "Großzügige Spende des Lions Club Hennef Rhein-Sieg"), die nun in unser Projekt "Neuer Spielplatz in Altenbödingen" einfließen wird.
Apropos "Neuer Spielplatz in Altenbödingen": nach langwieriger Planung und Prüfung und in enger Abstimmung mit der Stadt Hennef sowie unter Beteiligung der künftigen Nutzer aus Altenbödingen wurden inzwischen Spielgeräte im Hinblick auf die begrenzte Fläche ausgewählt und bestellt. Mit der Montage soll demnächst begonnen werden. Wir werden darüber berichten ...

Weitere Infos zum Adventskalender

Den Link zur Web-Seite des Lions Club Hennef mit weiteren Informationen zum Adventskalender, den Verkaufsstellen und den Gewinnmöglichkeiten finden Sie unter "Links".

< neuer10.11.2016 - Bödinger Veranstaltungskalender
hier:31.10.2016 - Neuer Adventskalender