Chronik - 27.01.2017:
Abbau des Weihnachtsbaums

Baum am Marienheim abgeschmückt und abgebaut

Schon seit fast drei Wochen war die Weihnachtszeit vorbei. Da sich der Vorstand des Heimatvereins ohnehin am Marienheim in Bödingen verabredet hatte, um den Helferabend vorzubereiten (vgl. "Gute Stimmung beim Helferabend zum Dank für 2016"), nutzten wir diese Gelegenheit, um den hiesigen Weihnachtsbaum abzubauen (s. "Ein schöner Weihnachtsbaum am Marienheim").
So schön sah der geschmückte Baum im Advent aus.
So schön sah der geschmückte Baum im Advent aus.
Die Arbeit war wieder schnell erledigt und wir freuen uns schon auf den nächsten, sicher wieder sehr schönen, Weihnachtsbaum in und für Bödingen.

Allen Mitwirkenden erneut herzlichen Dank für ihren Einsatz!

 


< neuer21.02.2017 - Verstärkung für Bödingen
hier:27.01.2017 - Abbau des Weihnachtsbaums
älter >27.01.2017 - Gemütliches Helfertreffen

 

 

 
 
© 2022 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum