Chronik - 20.04.2018:
Stammtisch des Heimatvereins

Ein gemütlicher Abend in der Waldschänke

Zu seinem diesjährigen Stammtisch, der erstmals 2014 stattfand und zu unseren jüngsten Traditionen gehört (vgl. "Statistik und Informationen"), hatte der Heimatverein Bödingen für Freitag, den 20. April 2018, in die Gaststätte Walterscheid ("Waldschänke") in Hennef-Allner eingeladen (s. "Einladung zum Stammtisch des Heimatvereins").
Eine aktive Gemeinschaft traf sich in der Gaststätte Walterscheid.
Zahlreiche Mitglieder des Vereins und viele Vorstandsmitglieder trafen sich in geselliger Runde, wie schon im letzten Jahr wieder an einem großen Tisch mit Blick auf die Sieg im hinteren Teil des Gastraumes, um beim Stammtisch miteinander im Gespräch zu bleiben.
Der Vorsitzende war natürlich begehrter Gesprächspartner.
Nach der Begrüßung der insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch den Vorsitzenden Herbert Müller kam man ohne Umschweife ins Gespräch, und sofort setzte eine rege Unterhaltung ein. Es gab zum Glück wieder Interessantes zu erzählen.
Alle hatten sich viel zu erzählen.
Manche hatten etwas Neues zu berichten, andere waren foh, etwas Neues zu erfahren, manche wiederum hatten Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für die Arbeit in den einzelnen Ortschaften, die der Vorstand gerne aufnahm und in einer seiner nächsten Sitzungen besprechen wird.
Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Gemeinschaft.
Gute Laune war bei allen spürbar. Auch in diesem Jahr war man sich zum Abschied wieder einig, beim nächsten Stammtisch des Heimatvereins wieder dabei zu sein. Wir hoffen, dass sich dann wieder viele Interessierte anschließen.

Danke für die rege Teilnahme! Wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

< neuer21.04.2018 - Ruhebänke und Bauerngarten
hier:20.04.2018 - Stammtisch des Heimatvereins