Aktuelles & Termine - 05.08.2018:
Bustour des Heimatvereins

Wir steuern wieder interessante Ziele an

Die Bustour 2018 des Heimatvereins Bödingen findet am Sonntag, dem 5. August 2018, statt.

Bitte beachten:

Start ist diesmal etwas früher als sonst,
nämlich um 12:30 Uhr.

Wir werden natürlich auch in diesem Jahr wieder interessante Ziele im Umland des Bödinger Raums ansteuern. Wohin genau die Reise gehen wird, wird noch rechtzeitig - auch an dieser Stelle - bekannt gegeben.
Die Teilnahme an der Busfahrt wird für Mitglieder voraussichtlich zwar wieder kostenlos sein, aber die Anzahl der Plätze ist durch die Größe des Busses begrenzt.
Notieren Sie sich den Termin also sicherheitshalber, damit Sie unsere Bustour und vor allem die rechtzeitige Anmeldung dazu nicht verpassen. Eine erste Anmeldemöglichkeit mit näheren Informationen zum diesjährigen Ziel wird wie üblich bei unserem Sommerfest (s. "Sommerfest - Einladung und Programm") bestehen.
Übrigens organisiert der Heimatverein bereits seit 1956 einmal im Jahr eine Bustour zu interessanten Zielen in unserer Region, man darf also getrost von einer Traditionsveranstaltung des Heimatvereins sprechen.

< neuer14.10.2018 - Exkursion des Heimatvereins
hier:05.08.2018 - Bustour des Heimatvereins
älter >06.-09.07.2018 - Schützenfest und Kirmes in Bödingen

© 1937-2018 Heimatverein Bödingen e. V. | Herbert Müller | Am Hennefer Damm 17 | 53773 Hennef (Sieg) | Tel.: 02242 9180710 | E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de        Datenschutz | Impressum