Aktuelles & Termine - 13.10.2019:
Exkursion des Heimatvereins

Wir erkunden wieder unsere schöne Heimat

Auch im Jahr 2019 veranstaltet der Heimatverein Bödingen wieder seine jährliche Wanderung, zu der nicht nur alle Mitglieder, sondern auch Gäste herzlich eingeladen sind:

Exkursion (Halbtageswanderung)

am Sonntag, dem 13.10.2019,
ab 13:00 Uhr.

Gut gelaunt wollen wir dann wieder den Bödinger Raum und seine Umgebung erkunden. Nähere Informationen zu Weg und Ziel werden noch rechtzeitig bekannt gegeben, wie immer auch an dieser Stelle.
Bitte merken Sie den Termin doch schon einmal vor, damit Sie unsere schöne Wanderung nicht verpassen!
Die Teilnahme ist natürlich - wie immer - sowohl für Mitglieder als auch für Nichtmitglieder kostenlos. Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

Hinweis zum Fotografieren auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. machen wir Fotos für Berichte auf unserer Homepage und evtl. in der Lokalpresse. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Fotos auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit widersprechen.

< neuer29.11.2019 - Baumschmücken in Bödingen
hier:13.10.2019 - Exkursion des Heimatvereins