Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Chronik - 01.-31.12.2019:
Fotowettbewerb für den Rhein-Sieg-Kreis

Mit schönen Dorf- und Landschaftsfotos teilnehmen

Die Sparda-Bank West eG veranstaltet für ihr Geschäftsgebiet einen Fotowettbewerb, auf den wir hier hinweisen möchten. Dabei können bereits seit Juni 2019 bis April 2020 jeden Monat für bestimmte Regionen Städte- und Landschaftsfotos eingereicht werden, die dann im jeweiligen Folgemonat bewertet werden können. Den Siegern winken regionale Preise.
Unsere Region, der Rhein-Sieg-Kreis und damit auch der Raum Bödingen, ist zusammen mit den Regionen Osnabrück, Oberhausen, Viersen und Lennestadt im Monat Dezember an der Reihe, genauer gesagt vom 1. bis 31. Dezember 2019.
Wenn Sie also bereits schöne Fotos unseres sehenswerten Bödinger Raums haben oder solche Fotografien noch machen wollen, die Sie auch in der Öffentlichkeit präsentieren möchten, dann machen Sie doch mit!
Weitere Informationen, die Teilnahmebedingungen und vor allem den Link zum Hochladen und zum späteren Bewerten finden Sie hier:
Hier geht es zum Fotowettbewerb ...

Letztmöglicher Zeitpunkt zum Einreichen bzw. Hochladen von Fotos unserer Region ist der 31. Dezember 2019.

Im Januar 2020 können die Fotos dann - unter dem gleichen Link - bewertet werden, einen Monat später erfolgt die Auswertung und die Ermittlung der Gewinner. Die aktuellen Gewinner und den genauen Zeitplan findet man ebenfalls unter obigem Link.

Haftungsausschluss für Links auf externe Web-Seiten

Es handelt sich bei dem Fotowettbewerb nicht um eine Aktion des Heimatvereins Bödingen. Bitte beachten Sie unseren Ausschluss von Haftung und Gewähr für diejenigen externen Web-Seiten, auf die von unseren Seiten per Hyperlink verwiesen wird: s. "Impressum".

< neuer11.12.2019 - Duft von frischen Waffeln im Seniorenhaus
hier:01.-31.12.2019 - Fotowettbewerb für den Rhein-Sieg-Kreis