Aktuelles & Termine - 15.12.2019:
Seniorenadventsfeier in Bödingen

Der Heimatverein lädt dazu ein

Bereits seit 1959 ist es Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim einlädt (s. a. "Statistik und Informationen").
Auch im Jahr 2019 findet diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich ihre Neuauflage:

Seniorenadventsfeier in Bödingen

am Sonntag, dem 15. Dezember 2019 (3. Advent)
im Marienheim Bödingen

Der Heimatverein Bödingen lädt dann wieder zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen ein.
Nähere Informationen dazu folgen zu gegebener Zeit und werden natürlich dann auch auf dieser Homepage veröffentlicht.
Bitte merken Sie sich den Termin jetzt schon vor, um diese traditionell gern besuchte Veranstaltung auf keinen Fall zu verpassen.

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. machen wir Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen. Diese werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

< neuer24.12.2019 - Weihnachtssingen an der Josefskapelle
hier:15.12.2019 - Seniorenadventsfeier in Bödingen