Chronik - 24.01.2020:
Helferabend - Ankündigung

Helfer, die im Vorjahr aktiv waren, werden eingeladen

Auch wenn die Arbeit des Heimatvereins Bödingen - naturgemäß - zu einem großen Teil von seinem Vorstand getragen wird, so ist doch die zuverlässige Unterstützung zahlreicher besonders engagierter Mitglieder und auch Nichtmitglieder unverzichtbar. Eine erfolgreiche Arbeit des Heimatvereins ist ohne diesen wertvollen ehrenamtlichen Einsatz nicht machbar, noch nicht einmal vorstellbar.
Weil er allen, die im Laufe des vergangenen Jahres 2019 auf unterschiedlichste Weise aktiv mitgeholfen haben, um die vielfältigen Aufgaben des Heimatvereins zu erfüllen, noch einmal ganz persönlich Dankeschön sagen möchte, hat der Vorstand wieder das schon traditionelle Helfertreffen vorbereitet:

Helferabend des Heimatvereins

am Freitag, dem 24. Januar 2020,
um 19:00 Uhr,
im Marienheim Bödingen.

Zu diesem gemütlichen Beisammensein, bei dem wir in bewährter Weise für Speis und Trank sorgen, lädt der Vorstand des Heimatvereins alle diejenigen persönlich ein, die seine Arbeit im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben. Ihre persönliche Einladung sollten alle Helferinnen und Helfer inzwischen per Brief bekommen haben oder kurzfristig erhalten.
Falls Sie zwar zum Kreis der letztjährigen Helferinnen und Helfer gehören, aber auch 10 Tage vor dem Termin, also bis 14.01.2020, noch keine persönliche Einladung für den Helferabend am 24. Januar erhalten haben sollten, kann es sich nur um ein Versehen handeln, für das wir herzlich um Entschuldigung bitten. Wenden Sie sich in diesem Fall doch direkt an ein Vorstandsmitglied Ihres Vertrauens oder benachrichtigen Sie:
Sollten Sie diesmal zwar noch nicht zum Kreis der Helfer und damit der Eingeladenen gehören, aber beim nächsten Mal gerne dabei sein wollen, dann freuen wir uns sehr, wenn Sie uns im Jahr 2020 tatkräftig unterstützen ...

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke vom letztjährigen Helferabend

Im letzten Jahr war unser Helferabend gut besucht und sehr gemütlich. Hier finden Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu: "Großer Andrang beim gemütlichen Dankeschönfest".

< neuer24.01.2020 - Helfertreffen in gemütlicher Runde
hier:24.01.2020 - Helferabend - Ankündigung