Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 24.01.2020:
Helferabend - Ankündigung

Helfer, die im Vorjahr aktiv waren, werden eingeladen

Ohne tatkräftige Hilfe kann der Vorstand die Arbeit des Heimatvereins Bödingen nicht erfolgreich bewältigen. Vielmehr ist die aktive Unterstützung durch viele besonders engagierte Mitglieder und Bürger dazu unabdingbar.
Anlässlich des Jahreswechsels möchte sich daher der Vorstand des Heimatvereins Bödingen bei den zahlreichen besonders engagierten Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern, die ihn im Laufe des Jahres 2019 tatkräftig unterstützt haben, im Rahmen eines gemütlichen "Helferabends" ganz herzlich für ihren aktiven Einsatz bedanken.

Am Freitag, dem 24. Januar 2020,
um 19:00 Uhr,
im Marienheim Bödingen.

Gehören Sie zu diesem Kreis? Dann merken Sie sich den Termin doch bitte vor. Näheres erfahren Sie rechtzeitig in Ihrer Einladung, die Ihnen - wie immer - etwa zwei Wochen vor dem Termin persönlich per Post zugeht.
Wenn Sie zwar noch nicht zu diesem Kreis gehören, aber beim nächsten Mal gerne dabei sein wollen, freuen wir uns sehr, wenn Sie uns im Jahr 2020 tatkräftig unterstützen ...
Bereits seit 1986, inzwischen also seit 33 Jahren, gibt es jährlich im Frühjahr die schöne Tradition des Helferfests, auch Helferabend oder Helferessen genannt. Viele, die oft oder regelmäßig bei den Aktivitäten unseres Heimatvereins mithelfen, freuen sich auch heute wieder, bei unserem Helferfest dabei sein zu können.

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke vom letztjährigen Helferabend

Im letzten Jahr war unser Helferabend gut besucht und sehr gemütlich. Hier finden Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu: "Großer Andrang beim gemütlichen Dankeschönfest".

< neuer15.03.2020 - Die Jahreshauptversammlung
hier:24.01.2020 - Helferabend - Ankündigung