Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Chronik - 26.04.2020:
Schützen mussten Königsschießen absagen

Auch Bürgerkönigsschießen musste ausfallen

Das Königsschießen der Schützenbruderschaft St. Augustinus Bödingen konnte in diesem Jahr leider nicht stattfinden!

Die Schützenbruderschaft St. Augustinus Bödingen 1969 e. V. (s. "Links") hätte natürlich in diesem Jahr wieder - in Vorbereitung auf ihr jährliches Schützenfest - das schon traditionelle Königsschießen veranstaltet, zu dem üblicherweise sowohl der Vorstand als auch alle Mitglieder des Heimatvereins Bödingen sowie darüber hinaus alle Bürger der Pfarrgemeinde und Freunde der Bruderschaft herzlich eingeladen worden wären.
Dieses 52. Königsschießen 2020, das für Sonntag, den 26. April 2020, im Schützenheim Bödingen geplant war, konnte aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden.
Die bedauernswerte, aber unvermeidliche Folge ist natürlich, dass das eigentlich unverzichtbare Schützenfest mit Kirmes in diesem Jahr ebenfalls nicht stattfinden kann: "Kirmes und Schützenfest - in diesem Jahr leider nicht".

< neuer01.05.2020 - Dorfgemeinschaft hätte gerne eingeladen
hier:26.04.2020 - Schützen mussten Königsschießen absagen