Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 21.06.2020:
Kein Sommerfest in diesem Jahr

Sommerfest fällt wegen Corona-Pandemie aus

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss unser diesjähriges Sommerfest leider ausfallen!

Siehe dazu auch:
"Verbote wegen der Corona-Pandemie treffen auch unsere Veranstaltungen".

Normalerweise hätte am Sonntag, dem 21. Juni 2020, das diesjährige Sommerfest des Heimatvereins Bödingen wie üblich ab 12:00 Uhr am und im Marienheim in Bödingen stattfinden sollen. Hätte - denn das Sommerfest fällt aus.
Gerne hätten wir in bewährter Weise Unterhaltung, Spiele und Spaß für Kinder, Erwachsene und die ganze Familie sowie leckere Speisen und Getränke angeboten, um die Tradition, die bereits 1972, d. h. vor 48 Jahren, mit dem ersten Kinderfest begann, zeitgemäß fortzuführen. Manches war bereits geplant, die konkreten Vorbereitungen allerdings noch nicht angelaufen.
Bekanntlich mussten die Behörden zur Eindämmung der herrschenden gefährlichen Corona-Pandemie zahlreiche Beschränkungen verfügen, die u. a. nun verhindern, dass unser Sommerfest wie geplant stattfinden kann. Das tut uns natürlich - trotz allem Verständnis für die Notwendigkeit der Einschränkungen - sehr leid.
Wir lassen uns unseren Optimismus natürlich nicht nehmen und sammeln unsere Energie schon für nächstes Jahr, denn natürlich hoffen wir, im nächsten Jahr wieder zu dieser traditionellen Veranstaltung einladen zu können.

Eindrücke von den letztjährigen Sommerfesten

In den letzten Jahren waren unsere Sommerfeste stets sehr gut besucht. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserem Sommerfest einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten Feste: Weitere bzw. ältere Berichte ab 2008 siehe: "Chronik" bzw. "Archiv".

< neuer03.-06.07.2020 - Kein Schützenfest in Bödingen
hier:21.06.2020 - Kein Sommerfest in diesem Jahr
älter >31.05.2020 - Wir wünschen frohe Pfingsten!