Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 21.06.2020:
Ankündigung unseres Sommerfests

Familienfest für Jung und Alt

Das diesjährige Sommerfest des Heimatvereins Bödingen wird
am Sonntag, dem 21. Juni 2020,
wieder ab 12:00 Uhr am und im Marienheim in Bödingen stattfinden.
In bewährter Weise werden wir Unterhaltung, Spiele und Spaß für Kinder, Erwachsene und die ganze Familie sowie leckere Speisen und Getränke bieten. Damit wird die Tradition, die bereits 1972, d. h. vor 47 Jahren, mit dem ersten Kinderfest begann, zeitgemäß fortgeführt.
Näheres wird - natürlich auch an dieser Stelle - rechtzeitig bekannt gegeben. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Termin jetzt schon vorzumerken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis. Zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke vom letztjährigen Sommerfest

Im letzten Jahr konnten wir auf einem sonnigen Sommerfest zahlreiche Besucher begrüßen, die das Fest wieder zu einem Erfolg werden ließen. Hier finden Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu: "Viel los auf dem Sommerfest des Heimatvereins".

< neuer02.08.2020 - Bustour des Heimatvereins
hier:21.06.2020 - Ankündigung unseres Sommerfests