Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 27./28.11.2020:
Baumschmücken in Bödingen

Traditionelles Baumschmücken vor dem 1. Advent

In der Woche vom 23.11.2020 wird, spätestens am Freitag, dem 27. November 2020, der Weihnachtsbaum des Jahres 2020 vor dem Marienheim in Bödingen geschmückt. Das ist quasi Tradition.
Das Aufstellen des Baumes erfolgt wieder einige Tage vorher, das Anbringen der Beleuchtung voraussichtlich dann am Samstag, dem 28. November 2020, ab 10:00 Uhr.
Aufgrund der besonderen Umstände durch die herrschende Corona-Pandemie müssen wir in diesem Jahr leider auf Unterstützung durch weitere Helfer verzichten, wir bitten um Verständnis. Da das Anbringen der Beleuchtung nicht so aufwändig ist, dass dabei zusätzliche Unterstützung zwingend benötigt würde, werden wir es wohl ausnahmsweise alleine schaffen.
Diese Aktivität wird jährlich durchgeführt und war im letzten Jahr bereits sehr erfolgreich, s. "Bödingen hat wieder einen schönen Weihnachtsbaum".
Natürlich hoffen wir erneut auf die Unterstützung der Kinder der Bödinger Kita Pusteblume beim Schmücken des Baumes, damit er auch im Jahr 2020 wieder besonders schön wird.
Ein Bericht folgt dann zu gegebener Zeit ...

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

< neuer13.12.2020 - Leider keine Seniorenadventsfeier
hier:27./28.11.2020 - Baumschmücken in Bödingen