Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 13.12.2020:
Leider keine Seniorenadventsfeier

Der Heimatverein hätte gerne nach Bödingen eingeladen

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie muss unsere diesjährige Seniorenadventsfeier leider ausfallen!

Siehe dazu auch:
"Verbote wegen Corona-Pandemie treffen auch unsere Veranstaltungen".

Es ist bereits seit dem Jahr 1959, also seit nunmehr 61 Jahren, Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim einlädt (vgl. "Statistik und Informationen").
Auch im Jahr 2020 hätte diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich ihre Neuauflage finden sollen. Der Heimatverein Bödingen hätte dann gerne wieder herzlich zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen eingeladen. Das geht nun leider nicht.
In Folge der behördlichen Verfügungen zur Eindämmung der herrschenden Corona-Pandemie kann unsere Seniorenadventsfeier in diesem Jahr nicht stattfinden. Das tut uns natürlich - trotz allem Verständnis für die Notwendigkeit der einschränkenden Maßnahmen - sehr leid.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr diese beliebte traditionelle Veranstaltung wieder in gewohnter Weise stattfinden kann. Bitte passen Sie bis dahin weiter gut auf sich auf!

Eindrücke von der letztjährigen Seniorenadventsfeier

Wie es im letzten Jahr 2019 auf unserer erneut gut besuchten Seniorenadventsfeier war, als alle Besucherinnen und Besucher in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt wurden, können sie zur Einstimmung für nächstes Jahr im ausführlichen Bericht nachlesen: "Jubiläums-Seniorenadventsfeier mit vielen Gästen".
Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Seniorenadventsfeier" finden Sie auch unter "Aktiv".

< neuerAktuelles
hier:13.12.2020 - Leider keine Seniorenadventsfeier