Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 20.06.2021:
Ankündigung unseres Sommerfests

Familienfest für Jung und Alt

Aufgrund der COVID-19-Pandemie stehen alle unsere Planungen unter Vorbehalt! Verschiebungen oder Absagen sind nicht auszuschließen. Bitte beachten Sie daher unsere aktuellen Hinweise.

Wir bitten um Verständnis!

Das diesjährige Sommerfest des Heimatvereins Bödingen wird voraussichtlich
am Sonntag, dem 20. Juni 2021,
wieder ab 12:00 Uhr am und im Marienheim in Bödingen stattfinden.
In bewährter Weise werden wir Unterhaltung, Spiele und Spaß für Kinder, Erwachsene und die ganze Familie sowie leckere Speisen und Getränke bieten. Damit wird die Tradition, die bereits 1972, d. h. vor nunmehr 49 Jahren, mit dem ersten Kinderfest begann, zeitgemäß fortgeführt.
Näheres wird - natürlich auch an dieser Stelle - rechtzeitig bekannt gegeben. Auf jeden Fall lohnt es sich, den Termin jetzt schon vorzumerken.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Änderungen sind noch möglich

Aufgrund von Pandemie-bedingten aktuellen behördlichen Vorgaben bis zum 20.06.2021 kann es noch zur Verschiebung, vielleicht sogar Absage dieser Veranstaltung kommen. Daher bitten wir Sie, sich wegen gegebenenfalls nötiger Anpassungen unserer Planungen jeweils aktuell auf unserer Homepage unter "www.heimatverein-boedingen.de" zu informieren.
Dazu können Sie z. B. die Adresse dieser Seite als Lesezeichen speichern und hier regelmäßig vorbeischauen:
www.heimatverein-boedingen.de/Chronik/2021-06-20-A_Sommerfest/ .

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke vom letzten Sommerfest

Leider konnte im letzten Jahr 2020 unser beliebtes Sommerfest wegen der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. Im Jahr davor war es erneut sehr gut besucht und wir konnten zahlreiche Besucher begrüßen. Hier finden Sie zur Einstimmung den ausführlichen Bericht dazu: "Viel los auf dem Sommerfest des Heimatvereins".
Für weitere Berichte dieser Kategorie s. "Sommerfest".

< neuer01.08.2021 - Bustour des Heimatvereins
hier:20.06.2021 - Ankündigung unseres Sommerfests