Der Heimatverein Bödingen e. V. stellt sich vor.

Aktuelles & Termine - 12.12.2021:
Keine Seniorenadventsfeier in Bödingen

Festlicher Nachmittag muss leider nochmals ausfallen

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie müssen wir unsere diesjährige Seniorenadventsfeier leider absagen!

Siehe dazu auch:
"Weitere Veranstaltungen müssen pandemiebedingt ausfallen".

Es ist bereits seit dem Jahr 1959, also seit nunmehr 62 Jahren, Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim einlädt (vgl. "Statistik und Informationen").
Auch im Jahr 2021 hätte diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich am 3. Adventssonntag, dem 12. Dezember 2021, ihre Neuauflage finden sollen. Der Heimatverein Bödingen hätte dann gerne wieder herzlich zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen eingeladen. Das geht nun bedauerlicherweise nicht.
Da bereits 2020 unsere Feier nicht stattfinden konnte, ist das nun doppelt bitter. Aber im Rahmen der Vorschriften zur Eindämmung der herrschenden COVID-19-Pandemie kann unsere Seniorenadventsfeier in diesem Jahr nicht stattfinden. Das tut uns natürlich - trotz allem Verständnis für die Notwendigkeit der einschränkenden Maßnahmen - sehr leid.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr diese beliebte traditionelle Veranstaltung wieder in gewohnter Weise stattfinden kann. Bitte passen Sie bis dahin weiter gut auf sich auf!

Eindrücke von unseren letztjährigen Seniorenadventsfeiern

In den letzten Jahren war unser Seniorenadventsfeier stets sehr gut besucht, alle Besucherinnen und Besucher ließen sich in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserem traditionellen "Festlichen Nachmittag im Advent" einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten festlichen Adventsnachmittage: Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Seniorenadventsfeier" sind auch unter "Aktiv" zusammengestellt.

Hinweis zu Bild- und Video-Aufnahmen auf unseren Veranstaltungen

Auf Veranstaltungen des Heimatvereins Bödingen e. V. von uns gefertigte Bild- und gelegentlich auch Video-Aufnahmen werden nur für Berichte auf unserer Homepage, Fotos evtl. auch für Berichte in der Lokalpresse genutzt. Sofern dabei das KUG nicht anwendbar ist und Ihre personenbezogenen Daten betroffen sind, bitten wir Sie natürlich - wie immer schon - jeweils um Ihr Einverständnis; zusätzlich können Sie der Nutzung solcher Aufnahmen auf unserer Homepage, wenn Sie auf ihnen zu erkennen sind, jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen.

Eindrücke von der letzten Seniorenadventsfeier

Leider konnte im letzten Jahr 2020 unsere beliebte Seniorenadventsfeier wegen der COVID-19-Pandemie nicht stattfinden. Die Feier davor, im Jahr 2019, war erneut gut besucht. Alle Besucherinnen und Besucher wurden in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzt, wie im ausführlichen Bericht nachzulesen ist: "Jubiläums-Seniorenadventsfeier mit vielen Gästen".
Für weitere Berichte dieser Kategorie s. "Seniorenadventsfeier".

< neuerAktuelles
hier:12.12.2021 - Keine Seniorenadventsfeier in Bödingen