Chronik - 12.12.2021:
Keine Seniorenadventsfeier in Bödingen

Festlicher Nachmittag muss leider nochmals ausfallen

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie müssen wir unsere diesjährige Seniorenadventsfeier leider absagen!

Siehe dazu auch:
"Weitere Veranstaltungen müssen pandemiebedingt ausfallen".

Es ist bereits seit dem Jahr 1959, also seit nunmehr 62 Jahren, Tradition, dass der Heimatverein Bödingen die Seniorinnen und Senioren des Kirchspiels Bödingen zur gemeinsamen Feier ins Bödinger Marienheim einlädt (vgl. "Statistik und Informationen").
Auch im Jahr 2021 hätte diese immer wieder gut besuchte und beliebte Veranstaltung des Heimatvereins natürlich am 3. Adventssonntag, dem 12. Dezember 2021, ihre Neuauflage finden sollen. Der Heimatverein Bödingen hätte dann gerne wieder herzlich zu einem besinnlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, musikalischer Unterhaltung und weihnachtlichem Singen eingeladen. Das geht nun bedauerlicherweise nicht, wie ja schon seit längerem bekannt ist.
Da bereits 2020 unsere Feier nicht stattfinden konnte, ist das nun doppelt bitter. Aber im Rahmen der Vorschriften zur Eindämmung der herrschenden COVID-19-Pandemie kann unsere Seniorenadventsfeier in diesem Jahr nicht stattfinden. Das tut uns natürlich - trotz allem Verständnis für die Notwendigkeit der einschränkenden Maßnahmen - sehr leid.
Wir hoffen, dass im nächsten Jahr diese beliebte traditionelle Veranstaltung wieder in gewohnter Weise stattfinden kann. Bitte passen Sie bis dahin weiter gut auf sich auf!
Allen Seniorinnen und Senioren sowie allen Bürgerinnen und Bürgern des Kirchspiels Bödingen wünschen wir ganz herzlich ...

... eine besinnliche und friedvolle Adventszeit!

Hinweisplakat auf Absage

Hier gibt es das Infoplakat zur Seniorenadventsfeier 2021 (PDF-Dokument) zum Öffnen oder Herunterladen:

Infoplakat zur Seniorenadventsfeier 2021 (PDF) öffnen oder herunterladen.

Eindrücke von unseren letztjährigen Seniorenadventsfeiern

In den letzten Jahren war unser Seniorenadventsfeier stets sehr gut besucht, alle Besucherinnen und Besucher ließen sich in eine schöne vorweihnachtliche Stimmung versetzen. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserem traditionellen "Festlichen Nachmittag im Advent" einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten festlichen Adventsnachmittage: Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Seniorenadventsfeier" sind auch unter "Aktiv" zusammengestellt.

< neuer12.12.2021 - Enttäuscht erwarten wir die nächste Feier
hier:12.12.2021 - Keine Seniorenadventsfeier in Bödingen