Chronik - 17.11.2022:
Bödinger Veranstaltungskalender

Termine für 2023 konnten nicht abgestimmt werden

Bödinger Veranstaltungskalender 2023 Auch für dieses Jahr, nämlich Donnerstag, den 17. November 2022 um 19:00 Uhr, wäre vermutlich geplant worden, dass sich die Vertreter der Bödinger Vereine, Dorfgemeinschaften und Aktiven, darunter natürlich auch Vertreter des Heimatvereins Bödingen, treffen, um die Termine für das kommende Jahr 2023 miteinander abzustimmen.

Zu diesem Treffen kam es jedoch aus naheliegenden Gründen - wie schon in den letzten beiden Jahren - nicht, denn nach wie vor sind solche Treffen derzeit schwierig. Außerdem ist es nicht mit Sicherheit vorhersehbar, ab wann unserer traditionellen Veranstaltungen wieder in gewohnter Form stattfinden dürfen. Infolgedessen gibt es erneut keinen abgestimmten Terminkalender 2023 für den Bödinger Raum. Alle hier gemachten Angaben erfolgen ohne Gewähr!

Einige möglicherweise durchführbare Termine gibt es unabgestimmt und unter Vorbehalt im Terminkalender für 2023 (PDF-Dokument), zum Öffnen und Herunterladen:

Termine des Heimatvereins

Für den Heimatverein Bödingen haben wir natürlich bereits überlegt, zu wann unsere üblichen Veranstaltungen geplant werden können, allerdings steht die Abstimmung mit den übrigen Ortsvereinen und Gruppen noch aus. Außerdem hängt es natürlich von der dann jeweils aktuellen Pandemielage ab, ob die Durchführung der Veranstaltungen tatsächlich möglich ist. Verschiebungen oder Absagen sind daher nicht mit Sicherheit auszuschließen. Wir bitten um Verständnis!
Die folgenden Veranstaltungen des Heimatvereins sind bislang für das neue Jahr angedacht, wie oben erläutert alle unter Vorbehalt:
Natürlich halten wir Sie auf dem Laufenden, wenn sich unsere Termine noch ein wenig verschieben sollten oder wegen des Anhaltens der COVID-19-Pandemie möglicherweise gar nicht stattfinden können oder dürfen. Auch falls sogar Termine hinzukommen sollten, werden wir Sie darüber natürlich so früh wie möglich informieren.

< neuer19./25.11.2022 - Baumschmücken in Bödingen
hier:17.11.2022 - Bödinger Veranstaltungskalender