Chronik - 28.05.2023:
Wir wünschen frohe Pfingsten!

Ein hoffentlich schöner Sommer kündigt sich an

Nachdem die Temperaturen zuletzt für einen Mai ungewöhnlich niedrig waren, sieht es für Pfingsten - in diesem Jahr am letzten Sonntag im Mai, dem 28. Mai 2023 - deutlich besser aus. Wir können also auf schönes Pfingstwetter hoffen, mit reichlich Sonnenschein und mit der Chance, viel frische Luft und unsere schöne Natur zu genießen!
Im Bödinger Raum wird die Natur zunehmend aktiver, wie man nicht nur an vielen saftig grünen Wiesen, bunt leuchtenden Wildblumen sowie austreibenden Bäumen und Sträuchern erkennen kann - so beispielsweise im Bödinger Bauerngarten.
Endlich blüht es vielerorts, wie hier im Bauerngarten.
Freuen wir uns also auf einen hoffentlich schönen Sommer und das vorher noch anstehende Hochfest Pfingsten.

Im Namen des Heimatvereins Bödingen wünscht Ihnen der Vorstand auch in diesem Jahr ganz herzlich ...

... frohe Pfingsten!

< neuer01.06.2023 - Achtung: Waldbrandgefahr!
hier:28.05.2023 - Wir wünschen frohe Pfingsten!
älter >13.05.2023 - Freischneiden, Säubern und Denkmalpflege