Links

Hier haben wir - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - ein paar Verweise auf externe Web-Seiten von Anbietern mit Bezug zum Heimatverein Bödingen zusammengestellt: Weitere Links zu interessanten oder ergänzenden Informationen findet man auch unter den Seiten mit weiteren Informationen rund um den Raum Bödingen (vgl. "Sitemap"), hier etwa unter "Statistik und Informationen".

Haftungsausschluss für Links auf externe Web-Seiten

Wir übernehmen keine Gewähr für die Inhalte und die Verfügbarkeit der externen Web-Seiten, auf die von unseren Seiten per Hyperlink verwiesen wird. Für solche externen Seiten sind wir nicht verantwortlich. In keinem Fall wird von uns eine Haftung übernommen für Schäden, die sich aus der Verwendung der von den verlinkten externen Web-Seiten abgerufenen Informationen oder aus deren sonstiger Nutzung ergeben. Bei zutreffenden Hinweisen auf Nichteignung werden beanstandete Links natürlich schnellstmöglich entfernt.

Sitemap - alle Seiten im Überblick

Alle Seiten, die zu dieser Homepage des Heimatvereins Bödingen e. V. gehören, sind hier in der folgenden Sitemap zur Übersicht angegeben.

Unsere Domains

Um verbreiteten Unsicherheiten bzgl. der richtigen Schreibweise unserer Internet-Adresse vorzubeugen, ist unsere Homepage - natürlich mit jeweils identischen Inhalten - unter den folgenden Namen ("Domains") zu erreichen: (*) kennzeichnet die primäre Domain, auf die alle anderslautenden Anfragen nach kurzer Zeit umgeleitet werden, denn im Unterschied zu unseren anderen Domains bietet sie verschlüsselte Übertragung (mittels "https" bzw. auf Basis von TLS/SSL).

Offenbar sind unsere Seiten nicht ganz uninteressant, denn seit den Anfängen ist die Zahl der Zugriffe darauf kontinuierlich gestiegen, auf inzwischen jährlich 164.346 Sessions, d. h. Zugriffe unterschiedlicher Nutzer, mit sage und schreibe 308.472 Seitenabrufen und 975.015 Dateizugriffen. Dieser Stand datiert vom 31. Dezember 2023 (lt. Web-Statistik unseres Providers).

Mehr zu den Anfängen und der Weiterentwicklung unserer Homepage, die inzwischen auf insgesamt um die 4.300 Dateien mit einem Gesamtdatenvolumen von ungefähr 570 MB angewachsen ist (vgl. "Statistik"), ist hier nachzulesen:

Für sämtliche Beiträge seit 2008 siehe: "Archiv".

<<<Beiträge über unsere Aktivitäten der letzten Jahre
-->Unsere Verweise auf andere Web-Seiten, Sitemap, Domains