Chronik - 25.11.2021:
Rundweg auf dem Silberling wie neu

Baubetriebshof setzt unteren Wegabschnitt instand

Wer in diesen Tagen den Weg um den Silberling in Bödingen entlang spazieren wollte, wurde in der unteren Schleife des Weges, also oberhalb von Lauthausen, unvermittelt von Bauarbeiten gestoppt. Was war da los?
Des Rätsels Lösung war ganz einfach: der Baubetriebshof der Stadt Hennef war dabei, den unteren Teil des Rundweges um den Silberling instand zu setzen. Inzwischen wurde die Maßnahme abgeschlossen und das Ergebnis sieht doch ganz prima aus, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Impressionen vom schön instandgesetzten Rundweg auf dem Silberling.
Jetzt ist der Weg für alle, vor allem für Mitmenschen, die nicht gut zu Fuß oder auf eine Gehhilfe angewiesen sind, wieder gut passierbar geworden. Besten Dank!

 


< neuer12.12.2021 - Keine Seniorenadventsfeier in Bödingen
hier:25.11.2021 - Rundweg auf dem Silberling wie neu
älter >20./25.11.2021 - Schöner Weihnachtsbaum in Bödingen

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum