Chronik - 24.12.2017:
Fröhliche Weihnachten ...

... und alles Gute zum neuen Jahr!

Ein kleiner Engel von der Seniorenadventsfeier.
Ein kleiner Engel von der Seniorenadventsfeier.

Danke ...

... sagt der Vorstand des Heimatvereins Bödingen ganz herzlich allen, die unseren Verein im Jahr 2017 wirksam unterstützt haben - sei es durch Rat und Tat, sei es durch ihren Mitgliedsbeitrag, sei es durch ihre Spende oder sei es auf andere spürbare Weise - und sich dadurch für unser Gemeinwesen eingesetzt haben!

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht ...

... allen Mitgliedern, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Spendern und Unterstützern, allen Bürgerinnen und Bürgern des Kirchspiels Bödingen sowie allen Besuchern dieser Homepage

fröhliche Weihnachten
   und
      ein glückliches neues Jahr 2018!

 


< neuer07.01.2018 - Unterhaltsames Brezelschießen
hier:24.12.2017 - Fröhliche Weihnachten ...
älter >24.12.2017 - Heiligabend in Lauthausen

 

 

 
 
© 2024 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum