Chronik - 21.06.2020:
Kein Sommerfest in diesem Jahr

Sommerfest muss wegen Corona-Pandemie ausfallen

Im Rahmen der Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie muss unser diesjähriges Sommerfest leider ausfallen!

Siehe dazu auch:
"Pandemiebedingte Verbote treffen auch unsere Veranstaltungen".

Normalerweise hätte am Sonntag, dem 21. Juni 2020, das diesjährige Sommerfest des Heimatvereins Bödingen wie üblich ab 12:00 Uhr am und im Marienheim in Bödingen stattfinden sollen. Dann hätte an dieser Stelle die Einladung für alle Familien, Bürgerinnen und Bürger aus dem Bödinger Raum sowie darüber hinaus erfolgen sollen. Hätte - denn das Sommerfest muss leider ausfallen.
Gerne hätten wir in bewährter Weise Unterhaltung, Spiele und Spaß für Kinder, Erwachsene und die ganze Familie sowie leckere Speisen und Getränke angeboten, um die Tradition, die bereits 1972, d. h. vor 48 Jahren, mit dem ersten Kinderfest begann, zeitgemäß fortzuführen. Manches war bereits geplant, die konkreten Vorbereitungen allerdings noch nicht angelaufen.
Bekanntlich mussten die Behörden zur Eindämmung der herrschenden gefährlichen COVID-19-Pandemie zahlreiche Beschränkungen verfügen, die u. a. nun verhindern, dass unser Sommerfest wie geplant stattfinden kann. Das tut uns natürlich - trotz allem Verständnis für die Notwendigkeit der Einschränkungen - sehr leid.
Wir lassen uns unseren Optimismus natürlich nicht nehmen und sammeln unsere Energie schon für nächstes Jahr, denn natürlich hoffen wir, im nächsten Jahr wieder zu dieser traditionellen Veranstaltung einladen zu können.

Eindrücke von den letztjährigen Sommerfesten

In den letzten Jahren waren unsere Sommerfeste stets sehr gut besucht. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr wieder zu unserem Sommerfest einladen zu dürfen. Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, finden Sie hier zur Einstimmung die Berichte unserer letzten Feste: Alle verfügbaren Berichte der Kategorie "Sommerliches Fest" finden Sie auch unter "Aktiv".

< neuer21.06.2020 - Kein Sommerfest des Heimatvereins
hier:21.06.2020 - Kein Sommerfest in diesem Jahr