Chronik - 13.06.2017:
Spielplatz in Altenbödingen

Einsegnung durch Pastor Friedrichs

Nachdem der neue Kinderspielplatz in Altenbödingen offiziell eingeweiht wurde (s. "Neuer Spielplatz in Altenbödingen - Einladung zur Einweihung"), soll er nun auch noch gesegnet werden.

Einsegnung des neuen Spielplatzes in Altenbödingen

am Dienstag, dem 13. Juni 2017
in Altenbödingen, Kirchweg / Ecke Altenbödinger Straße

Spielpunkt Kirchweg, Altenbödingen

Die Segnung des Spielplatzes wird der für das Bödinger Kirchspiel zuständige Pastor, Herr Pfarrvikar Reinhard Friedrichs, hoffentlich wieder im Beisein von vielen Altenbödinger Eltern und Kindern, von Vorstandsmitgliedern des Heimatvereins und von allen weiteren Interessierten am 13. Juni 2017 vornehmen.

Unter dem Titel "Spielgeräte aufgebaut - Spielplatz Altenbödingen nimmt Gestalt an" ist unser Bericht zum Aufbau des Altenbödinger Spielplatzes verfügbar.

Alle, die bei diesem besonderen Ereignis dabei sein möchten, sind zur Spielplatzsegnung herzlich eingeladen!

Bericht

Zum Bericht mit vielen Fotos siehe auch: "Einweihung und Einsegnung des Spielpunktes in Altenbödingen".

< neuer13.06.2017 - Netz am Bolzplatz Altenbödingen
älter >08.06.2017 - Spielplatz in Altenbödingen