Chronik - 24.01.2014:
Helferessen 2014 - Ankündigung

Helferinnen und Helfer aus 2013 sind eingeladen

Für Freitag, den 24. Januar 2014, um 19:00 Uhr, organisiert der Heimatverein Bödingen wieder sein traditionelles Helferessen im Marienheim Bödingen.
Dazu lädt der Heimatverein wieder alle ein, die seine Arbeit im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben, um noch einmal ganz persönlich Dankeschön zu sagen.
Eine Einladung sollten zum Jahreswechsel alle Helferinnen und Helfer per Brief bekommen haben. Falls Sie zwar zum Kreis der letztjährigen Helferinnen und Helfer gehören, aber noch keine persönliche Einladung bekommen haben sollten, bitten wir um Nachricht an:

 


 

Wie gesellig das Helferessen war, kann man nun im Bericht nachlesen: "Helferessen - Dank an die Aktiven aus 2013".

 


< neuer24.01.2014 - Traditionelles Helferessen 2014
hier:24.01.2014 - Helferessen 2014 - Ankündigung
älter >23.01.2014 - Verstärkung nicht nur für Bödingen

 

 

 
 
© 2022 Heimatverein Bödingen e. V. (gegr. 1937)
Herbert Müller, 1. Vorsitzender
Am Hennefer Damm 17, 53773 Hennef (Sieg)
Tel.02242 9180710, E-Mail: vorsitz@heimatverein-boedingen.de
    Vorstand
Satzung & Beitritt
Datenschutz
Impressum