Chronik - 24.12.2022:
Ein frohes Weihnachtsfest ...

... und viel Glück im neuen Jahr!

Im zu Ende gehenden Jahr konnten wir trotz noch andauernder COVID-19-Pandemie vieles erledigen und sind zuversichtlich, auch im neuen Jahr weiter mit ungebremstem Elan an die Arbeit gehen können.

Weihnachten ist da!

Zum Ende des ablaufenden Jahres freuen wir uns auf Weihnachten.
Der schöne Weihnachtsbaum vor dem Bödinger Marienheim (2022).
Zur Einstimmung auf Weihnachten kann man den schön geschmückten Weihnachtsbaum in Bödingen vor dem Marienheim betrachten, oder einen der weiteren Weihnachtsbäume in verschiedenen Dörfern unseres Kirchspiels Bödingen.

Rückblick auf ein produktives Jahr

Das ablaufende Jahr war aus Sicht unseres Heimatvereins wieder sehr produktiv. Zwar musste nach wir vor manches ausfallen, aber viele Aktivitäten - wie etwa unsere Mitgliederversammlung (s. "So harmonisch verlief unsere Mitgliederversammlung") - konnten wir mit guten Ergebnissen durchführen.
Zu den vielen erfolgreich durchgeführten Aktivitäten gehörten u. a.:

Danke ...

... sagt der Vorstand des Heimatvereins Bödingen ganz herzlich allen, die unseren Verein auch in diesem an geselligen Aktivitäten gezwungenermaßen etwas ärmeren Jahr 2022 bei der Heimat- und Gemeinschaftspflege wirksam unterstützt haben - sei es durch aktives Mittun, sei es durch ihren Mitgliedsbeitrag, sei es durch ihre Spende oder sei es auf andere spürbare Weise!

Der Vorstand des Heimatvereins wünscht ...

... allen Mitgliedern, den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, Spendern und Unterstützern, allen Bürgerinnen und Bürgern des Kirchspiels Bödingen sowie allen Besuchern dieser Homepage

frohe Weihnachten
      ein glückliches, gesundes neues Jahr 2023!

< neuer21.01.2023 - Der Weihnachtsbaum ist wieder weg
hier:24.12.2022 - Ein frohes Weihnachtsfest ...
älter >11.12.2022 - Leider keine Seniorenadventsfeier