Chronik - 15.09.2022:
Heinz Großmann feierte 97. Geburtstag

Geburtstag eines besonders verdienten Mitglieds

Seit Jahrzehnten ist Heinz Großmann bereits engagiertes Mitglied des Heimatvereins Bödingen. In dieser Zeit war er allein über 35 Jahre im Vorstand aktiv, davon sogar vier Jahre als 1. Vorsitzender (vgl. "Jahreshauptversammlung wirft Blick auf ein erfolgreiches Jahr").
Unser Verein hat ihm sehr viel zu verdanken. Das führte nicht nur dazu, dass er aufgrund seiner herausragenden Verdienste um unseren Verein unser Ehrenmitglied wurde, sondern er wurde bereits im Jahr 2003 von der Arbeitsgemeinschaft der Heimatvereine in der Stadt Hennef (kurz: AGHV) mit der Hennefer Heimatnadel ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Am Donnerstag, dem 15. September, feierte Heinz Großmann seinen 97. Geburtstag. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!
Um die Glückwünsche auch persönlich zu überbringen, machten sich unsere Geschäftsführerin Rosemarie Körner und unser in der Nachbarschaft wohnendes Vorstandsmitglied Peter Simons zum Ehepaar Großmann auf den Weg, ausgestattet mit einem schönen Blumenstrauß, einer Glückwunschkarte im Namen des Vorstands und natürlich den besten Wünschen. Sie trafen die beiden mit einigen weiteren Gratulantinnen gut gelaunt zuhause an.
Heinz Großmann freute sich mit seiner Frau Marlies über unsere Glückwünsche.
Man verbrachte zwei gesellige Stunden miteinander, in denen natürlich viel von früher erzählt wurde. Frau Grossman war damals Lehrerin in Bödingen - auch Peter Simons war seinerzeit einer ihrer Schüler - und da gab es viele Anekdoten zu berichten. Fast jeder Satz begann mit "Weißt Du noch?" So verging die Zeit wie im Fluge.
Herr Grossmann hat sich sehr gefreut und ließ dem Vorstand liebe Grüße ausrichten.
Peter Simons mit dem schönen Blumengruß.
Nach wie vor nimmt Heinz Großmann regen Anteil an der Entwicklung unseres Vereins und war in den letzten Jahren mit seiner Ehefrau auf vielen unserer Veranstaltungen gern gesehener Gast.
Wir wünschen dem Geburtstagskind und natürlich auch seiner Ehefrau weiterhin alles Gute und viel Glück, vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit, und danken für die vielen Jahre mit großartiger Unterstützung des Heimatvereins Bödingen.

< neuer21.09.2022 - Nächtliche Beleuchtung abgeschaltet
hier:15.09.2022 - Heinz Großmann feierte 97. Geburtstag